Andre Weppler

Juni/Juli 2017: Was machen wir diesen Sommer? Wir heiraten die Mama!

 

Nachdem Christian seiner Jessi zusammen mit seinen beiden Jungs schon letztes Jahr einen Antrag gemacht hat, war es jetzt endlich soweit!

Zuhause ist, wo wir zusammen sind:
Also 4 Wochen nach der Hochzeit: Alle noch mal reingeschlüpft in die Hochzeitssachen und dahin, wo die 4 am liebsten sind – draußen und am bzw. im Rhein…
Ganz entspannt und ohne festen Zeitrahmen…
Die wunderbarsten Dinge passieren dann plötzlich ganz ungeplant, wenn eine vorbeifahrende Yacht umdreht, und der Bräutigam kurzentschlossen rüber schwimmt…
Der Zauber des Augenblicks!

 

Location: rund um Grenzach

 

 

 

 

 

September 2016: Nicht mehr lange….

…dann ist Victoria endlich in ihrer Mitte. Lisa & Dominik haben sich extra noch mal ein paar Sonnenstunden rund um die Zeche Zollverein genommen, damit diese schönen Erinnerungsfotos an die wunderbare Kugelzeit entstehen konnten! Schön war´s!

 

Location: Zeche Zollverein, Essen

 

 

 

 

 

 

Juli 2016: Tausend mal berührt….

 

…und nun haben sie sich getraut! Unter viel Applaus der großen und kleinen Gäste hat Marvin für seine Annika buchstäblich die Sterne vom Himmel geholt.

Am Kastell in Holten wurden die beiden dann auch schon von Ihrer Familie und Freunden mit vielen Überraschungen & Spielen erwartet, da ließ sich auch die Sonne nicht zweimal bitten…

Location:
Christuskirche, Oberhausen-Sterkrade
Kastell, Oberhausen-Holten

 

 

 

Mai 2016: Life ist better at the beach

Das gilt auch für den Hochzeitstag und so haben Diana und Juan ihre Familie & Freunde zur freien Trauung in den Beachclub eingeladen.
Die perfekte Mischung aus deutscher Energie & Puerto-Ricanischer Lässigkeit, zwischen nackten Füßen im Sand und Sonnenbrillen-Style der Gäste…
Und eins ist sicher: nach dem Sunset-Shooting am Mainufer ging die Party erst richtig los!


Location:

Club Longbeach, Hattersheim bei Frankfurt am Main

 

 

 

 

 

Oktober 2015: Hand in Hand…

Manchmal fallen die ersten Schritte leichter, wenn man einen guten Freund mit einem großen Herzen neben sich hat…
Und dann rückt das Familyshooting plötzlich in den Hintergrund und alle halten die Luft an bei diesem großen Ponyfreund neben dem kleinen Mädchen.
Was für ein Glück, dass so ein Hof viele Foto-Ecken und tausende Möglichkeiten bietet...
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

September 2015: Puma in Love

Zwei die sich gesucht und gefunden haben in einer roten „Knutschkugel“ – da ist Party garantiert!

Da braucht man nur noch Freunde, die Musik machen können – ebenfalls anwesend & einsatzfreudig!
 
Perfect day – perfect party!
 
Location:
Christuskirche, Oberhausen-Sterkrade
Haus Lindemann, Bottrop

 

 

 

 

 

 

 

 

Mai 2015: Ich heirate eine Familie

Bei bestem Aprilwetter zwischen Sonne & Regen gaben sich Heiko & Christina das Jawort. Eigentlich sollte es ja nur im kleinen Familienkreis sein, aber seit wann halten sich Freunde daran?
So schön, wenn Braut & Tochter um die Wette fiebern und alles soooo aufregend ist!
Anschließend ging es dann stilecht mit dem alten Mercedes zum Landhotel: chic & rustikal wunderbar vereint!
 
Location:
Standesamt, Schloss Oberhausen
Landhotel Voshövel, Schermbeck

 

 

 

 

 

März 2015: forever friends…


Wenn Freundinnen zusammen kommen & eine große Tasche Requisiten mitbringen, dann hat die Kamera keine Pause.
Da wird gequatscht und gelacht und die Zeit verfliegt nur so…
Und wenn dabei zwei kleine Töchter zugucken, lernen sie Mama mal ganz anders kennenJ
 
Location:
Fotostudio Wolff

 

 

 

 

 

 

Oktober 2014, Kugelrunde Wartezeit

Entspannter Ausflug in den Park mit Denise & York, kurz bevor das kleine Mädchen No. 2 kommt.
Und dabei mag die große Schwester kaum noch auf die kleine warten und umarmt & küsst Mama´s Bauch immerzu.
Hoffentlich kann ich bald mit ihr spielen!!!

 

 

 

 

 

September 2014, we-are-family-shooting

Endlich zu viert: das wollten Christina & Jörg natürlich im we-are-family-shooting festhalten!
Spannend, wenn die eine Schwester nur so vor Energie strotzt und die andere eigentlich am liebsten schläft…
Klar, dass das bei den pferdebegeisterten Mädels auch das Pony mit vor die Kamera musste

 

 

 

 

 

September 2014, Nikon School FX-Workshop

Studioaufnahmen im Rahmen des Nikon FX-Workshop der Nikon School.

Geleitet durch Trainer der Nikon School im Fotostudio Foto-Wolff mit dem Model Truth Burlington.

Neue Impression und Anregungen auch mal unkonventionell Bilder zu stellen und  belichten.

Vielen Dank an die Team der Nikon-School!

 

 

 

 

 

August 2014, Pretty Woman

Große Augen machte die Braut, als sie pretty-woman-like mit der weißen Stretchlimousine zur Kirche abgeholt wurde, in der bereits der Bräutigam mit allen Hochzeitsgästen wartete.Nach der feierlichen und sehr persönlichen Trauung ging es dann für Denise & Alexander mit ihren Gästen und den ersten Regentropfen zum Hallerhof.
Und wieder mal galt: nach Regen kommt Sonne, so dass das Shooting doch wie geplant im Freien stattfinden konnte – zwischen Wald & Feldern und mit einem glücklich verliebten Brautpaar…
 
Kirche: Katholische Kirche St. Vinzentius, Oberaußem
Location: Hallerhof, Bergheim, www.hallerhof.de

 

 

 

 

 

August 2014, Babybauch-Shooting

 

 

 

 

 

 

August 2014, Hochzeitsstimmung zwischen Oberhausen und Gladbeck

An einem Wochenende mit Regen, Gewitter und viel Wind hatten Lisa und Dominik für den Samstag ihrer kirchlichen Hochzeit scheinbar nur Sonne gebucht. Obwohl die standesamtliche Trauung schon ein paar Monate zurück lag, waren beide doch ganz schön aufgeregt und haben damit auch den ein oder anderen Gast angesteckt – Hochzeitsstimmung!
Nach der sehr persönlichen Trauung in der Kirche mit der ein oder anderen Überraschung, führte das Brautpaar im Oldtimer die Kolonne der Hochzeitsgäste zum Hotel van der Valk.

Kirche: ev. Kirche, Oberhausen-Königshardt
Location: Hotel van der Valk, Gladbeck

 

 

 

 

Juli 2014, Rechtmäßig verbundene Lebenspartnerinnen

An einem der sonnigsten Tage dieses Jahr durfte ich zum ersten Mal eine Verpartnerung fotografieren. Angela und Stefanie haben mich gebeten, dieses wichtige Ereignis für Sie festzuhalten. Obwohhl ich regelmäßig am Schloss Oberhausen fotografiere, haben wir wieder schöne, neue Ecken für die Portraits gefunden. Besonderes Highlight ist natürlich die Brücke, für die beide extra ein Schloss gravieren haben lassen.  
Am Abend waren dann Familie, Freunde und Arbeitskollegen eingeladen zur großen Hochzeitsparty, bei der die beiden ordentlich gefeiert wurden und natürlich auch nicht von dem ein oder anderen Spiel verschont wurden.

Trauung: Schloss Oberhausen
Location: Kleingartenanlage, Schmachtendorf

 

 

 

 

Mai 2014, Darf ich bitten?

Das Standesamt in der Burg Vondern in Oberhausen-Osterfeld haben sich Nina & Stefan ausgesucht, um sich im kleinen Kreis das Ja-Wort zu geben. Neben dem Bräutigam hatte das Hochzeitsauto es der Braut besonders angetan, mit dem die beiden zum Shooting rund um die Antony-Hütte in Oberhausen chauffiert wurden. Und auf einmal waren wir mitten auf dem Spielplatz…

 

 

 

 

April 2014, Hochzeit zu dritt

So ein strahlend blauer und sonnendurchfluteter Samstag – perfekt für die Hochzeit von Tanja & Alex im Schloss Oberhausen.
Unter dem Spalier mit vielen Seifenblasen wurde das Brautpaar zum anschließenden Shooting in den Kaisergarten begleitet.
Klar, dass neben den beiden auch der Babybauch immer wieder im Fokus war…

 

 

 

 

November 2013, Standesamtliche Trauung Kathrin und Hayssam

So romantisch kann eine Trauung am knisternden Kamin im Haus Elmpt in Niederkrüchten sein.
Der Kälte zum Trotz ging es zum Shooting nach draußen um besondere Momente einzufangen.

 

 

 

 

 

November 2013, Standesamtlich Trauung Galina und Daniel

Standesamtliche Trauung in der Kappele Dortmund Wischlingen.

Dem Nieselregen zum Trotz zeigten sich die Kapelle Wischlingen und Zeche Zollern von Ihrere besten Seite für das Bratpaar.

 

 

 

 

 

September 2013, Hochzeit am Strand

Nach der Standesamtlichen Trauung im Dezember nun der Kirchliche Segen mit anschließender Hochzeitsfeier am Ostseestrand.

 

 

 

 

 

 

Freundinnen Shooting im Landschaftspark Duisburg

Zwei beste Freundinnen haben haben sich viel zu erzählen beim Shooting am 07.09.2013 im Landschaftspark Duisburg (LaPaDU)

 

 

 

 

 

 

Kirchliche Trauung Christiane und Sascha

Trauung in Oberhausen am 29.06.2013

... Zwei Kugelhälften die sich gefunden haben, so predigte der Pfarrer den Bund der Ehe für Christiane und Sascha.

Im Stadtpark Bottrop fanden sich ebenfalls zwei Kugelhälften die, die beiden zusammen schieben.

Bei der anschließenden Feier im Bahnhof Nord fanden die Feierlichkeiten ihren Höhepunkt.

 

 

 

 

 

 

Standesamtlich und Kirchliche Trauung Kathrin und Marco

Standesamtliche und Kirchliche Trauung in Kerpen am 06.04.2013.

Nach der standesamtlichen Trauung ging es ans Schloss um dem Regen zum Trotz außergewöhnliche Emotionen einzufangen.

Vor Ihren Familien und Freunden bekamen Kathrin und Marco anschließend Gottes Segen.